Fußball-Service  

   

Nächste Termine  

12.09.2020
19:30 Uhr - 23:30 Uhr
100 Jahre "Sport in Wormersdorf"
   

Besucherzähler  

Heute 40

Gestern 73

Diese Woche 162

Dieser Monat 162

Insgesamt 391295

   

Bildergalerie  

   

Aktuelle Informationen

Absage des Gerümpelturniers 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie findet das, für Samstag den 04. Juli 2020, geplante Gerümpelturnier "Nepheli-Cup" im Jahre 2020 nicht statt. Wir hoffen, dass wir dieses traditionelle, große Gerümpelturnier im Jahre 2021 wieder durchführen können.

   


Am 12.12.2012 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung (AOMV) des SV Wormersdorf statt. Grundlage hierfür war ein Vorstandsbeschluss vom 12.11.2012, der vorsah die Mitgliedsbeiträge anzupassen.

 

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden.
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Reihenfolge
   der Tagesordnungspunkte gem. § 9 Nr. 3 ff der Satzung

3. Feststellung der Beschlussfähigkeit gem. § 9 Nr. 6 der Satzung
4. Beschlussfassung über die Erhöhung / Anpassung der Mitgliedsbeiträge

Es erschienen 29 Mitglieder und die Tagesordnung wurde unter Leitung des 1. Vorsitzenden, Jürgen Ortlepp, abgearbeitet. Unter TOP 4 wurde über die moderaten Anpassungen der Mitgliedsbeiträge abgestimmt. Die in fünf Kategorien einzeln vorgestellten Anpassungen, zu denen das Plenum jeweils die Gelegenheit hatte Stellung zu nehmen, wurden mit überwältigender Mehrheit (je 100% Ja-Stimmen) beschlossen. Nach 23 Minuten war die AOMV schon beendet.

Die neue Beitragsordnung ist in der Rubrik "Satzung und Ordnungen" aktualisiert worden und die neuen Mitgliedsbeiträge in der Anlage A zur Beitragsordnung einsehbar.

{backbutton}



   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2020