Fußball-Service  

   

Nächste Termine  

12.09.2020
19:30 Uhr - 23:30 Uhr
100 Jahre "Sport in Wormersdorf"
   

Besucherzähler  

Heute 7

Gestern 58

Diese Woche 7

Dieser Monat 1353

Insgesamt 390632

   

Bildergalerie  

   

Aktuelle Informationen

Absage des Gerümpelturniers 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie findet das, für Samstag den 04. Juli 2020, geplante Gerümpelturnier "Nepheli-Cup" im Jahre 2020 nicht statt. Wir hoffen, dass wir dieses traditionelle, große Gerümpelturnier im Jahre 2021 wieder durchführen können.

   


Die diesjährige Ordentliche Mitgliederversammlung fand am 20.04.2012 im „Haus Dahlem" in Wormersdorf statt. Nach der Begrüßung der knapp 60 erschienenen Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Jürgen Ortlepp, musste die Tagesordnung abgearbeitet werden.

Die obligatorischen Berichte der Abteilungen und die Kassenberichte waren neben dem Bericht des Geschäftsführers, Hubert Middendorf, über den Kunstrasenplatz die ersten Schwerpunkte der Versammlung. Das Hauptaugenmerk wurde danach auf die Neuwahlen gelegt. Alle Vorstandsposten wurden gewählt und besetzt. Bis auf wenige Ausnahmen ist der alte Vorstand des Sportvereins zusammengeblieben und vom Plenum eindrucksvoll bestätigt worden. Nach dem Großprojekt Kunstrasenplatz für die Fußballabteilung ist nun ein neues Projekt für 2013 in Planung. Die Volleyballabteilung stemmt den Bau einer Beachvolleyanlage (zwei ehemalige Tennisspielfelder des örtlichen Tennisclubs) in Anlehnung an das Sportlerheim.

Der alte und neue Vorsitzende dankte allen Mitgliedern für ihr Engagement und verabschiedete die alten Vorstandsmitglieder Uwe Steinbüchel, Alexander Frenzel und Fabian Castillo.

 

Neuer Vorstand

Der neu gewählte Vorstand (v.l.: H. Middendorf, S. Wenn, M. Horvath, B. Krupp, J. Ortlepp, R. Schömer, I. Kleefuß, D. Spillmann, M. Dresen, R. Strick, A. Steffens,  nicht abgebildet: J. Breitkopf, S. Kleefuß)

 

{backbutton}

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2020