12.09.2020
100 Jahre "Sport in Wormersdorf"

Absage des Gerümpelturniers 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie findet das, für Samstag den 04. Juli 2020, geplante Gerümpelturnier "Nepheli-Cup" im Jahre 2020 nicht statt. Wir hoffen, dass wir dieses traditionelle, große Gerümpelturnier im Jahre 2021 wieder durchführen können.

04.03.16 Neuer VorstandFast exakt ein Jahr nach seinem Amtsantritt (04.03.2016) lud der 1. Vorsitzende zur Mitgliederversammlung.

Im Sportlerheim fanden sich pünktlich um 20.00 Uhr über 30 Mitglieder ein. Der 1. Vorsitzende, Dieter Spillmann, eröffnete um 20.03 Uhr die diesjährige Sitzung.

Nach der Begrüßung folgte das traditionelle Totengedenken.

Der Tagesordnung folgend wurden die einzelnen Punkte abgearbeitet. Den Berichten des Vorsitzenden folgten die Berichte der Abteilungsleiter, des Finanzverwalters und der Kassenprüfer. Die Entlastung des Finanzverwalters, die Vorstellung des Haushalts 2017 sowie des Voranschlages 2018 waren die nächsten Besprechungspunkte. Nach der Entlastung des Vorstandes und der Wahl eines neuen Kassenprüfers folgte der Höhepunkt des Abends: Der Vorgänger von Dieter Spillmann, Jürgen Ortlepp, wurde mit der "Silbernen Ehrennadel" des SV Wormersdorf für 10 Jahre Vorstandsarbeit geehrt. Im Anschluß wurde Ortlepp auch noch zum Ehrenvorsitzenden des SV Wormersdorf gewählt.

Für die Fußballabteilung wurde eine Beitragserhöhung von 24 € für aktive Mitglieder ab dem Jahre 2018 beschlossen. Der Familienbeitrag wurde ebenfalls angepasst.

Um 21.44 Uhr wurde die diesjährige Mitgliederversammlung geschlossen.

20170303 JO

Der 2. Vorsitzende, Rolf Strick, der neue Ehrenvorsitzende, Jürgen Ortlepp und der 1. Vorsitzende, Dieter Spillmann.

(Bericht und Foto: A.St.)