Fußball-Service  

   

Nächste Termine  

12.09.2020
19:30 Uhr - 23:30 Uhr
100 Jahre "Sport in Wormersdorf"
   

Besucherzähler  

Heute 33

Gestern 50

Diese Woche 313

Dieser Monat 313

Insgesamt 391446

   

Bildergalerie  

   

Aktuelle Informationen

Absage des Gerümpelturniers 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie findet das, für Samstag den 04. Juli 2020, geplante Gerümpelturnier "Nepheli-Cup" im Jahre 2020 nicht statt. Wir hoffen, dass wir dieses traditionelle, große Gerümpelturnier im Jahre 2021 wieder durchführen können.

   


OMV VorstandAm Freitag, 06.03.2020 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Vereinsheim statt. 68 Mitglieder fanden den Weg dorthin.

 

 

 

 

 

Der 1. Vorsitzende, Dieter Spillmann, eröffnete um 19:40 Uhr die Versammlung im vollbesetzenden Sportlerheim. Nach der Begrüßung und dem Totengedenken musste die umfangreiche Tagesordnung "abgearbeitet" werden. Nach festgestellter Beschlussfähigkeit wurden zahlreiche Ehrungen durchgeführt.

Zunächst wurden drei SVW`ler für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt:

Anita Drossard

Edith Wendt

Gregor Zörn

OMV Ehrungen 25 J
Insgesamt 75 Jahre Mitgliedschaft stehen zwischen dem 1. und 2. Vorsitzenden

 

Danach schlug Dieter der Versammlung zwei neue Ehrenmitglieder vor: Die Versammlung stimmte dem Vorschlag einstimmig zu.

Bernd Krupp und

Ralf Schömer

sind nun, neben Hubert Middendorf (der auch anwesend war) die Ehrenmitglieder des SV Wormersdorf.

OMV Bernd Krupp

OMV Ralf Schömer

 

Zu guter Letzt schlug Dieter eine neue Ehrenvorsitzende vor. Die Versammlung stimmte erneut einstimmig zu.

Neue Ehrenvorsitzende ist nun

Elke Gburek

OMV Elke Gburek

 

Nach den Berichten des Vorstandes (Vorsitzender, Abteilungsleiter, Finanzverwalter, Kassenprüfer) wurde der Finanzverwalter entlastet.

Der Haushaltsplan 2020 und der Voranschlag 2021 wurden genehmigt. Die moderate Beitragserhöhung für 2021 wurde beschlossen.

Es wurde der Plan zur Modernisierung des Vereinsheimes vorgestellt, diskutiert und beschlossen. Der Vorstand wurde anschließend entlastet.

 

Anschließend wurden zwei Mitglieder aus dem Vorstand verabschiedet.

Ralf Schömer (Abteilungsleiter Volleyball)

Hans-Gerd Paffenholz (Beisitzer Gymnastik)

OMV Verabschiedung Vorstandsmitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der nächste Tagesordnungspunkt beinhaltete die Neuwahlen:

Als Wahlleiter wurde Markus Pütz vorgeschlagen und gewählt.

Markus moderierte die nun folgende Wahl der Vorstandsmitglieder klar und zügig. Alle vorgeschlagenen Mitglieder wurden mit großer Mehrheit gewählt.

1. Vorsitzender: Dieter Spillmann

2. Vorsitzender: Rolf Strick

Geschäftsführer: Thomas Hampicke

Finanzverwalter: Lars Steinbüchel

Pressewart: Andreas Steffens

Abteilungsleiter Senioren: Sascha Wenn

1. Beisitzer Senioren: Andreas Steffens

Abteilungsleiter Junioren: Rolf Strick

1. Beisitzer Junioren: Lars Langanki

2. Beistzer Junioren: Yannick Rosenbrock

Abteilungsleiterin Gymnastik: Ingrid Kleefuß

1. Beisitzerin Gymnastik: Marga Dresen

2. Beisitzerin Gymnastik: Angela Richter

Abteilungsleiterin Volleyball: Jasmin Wenn

1. Beisitzer Volleyball: Christian Krusing

 

 

Nicht zum Vorstand gehörend, aber dennoch festzulegen, waren die Wahlen des Jugendausschusses, des Ältestenrates und des zweiten Kassenprüfers.

Jugendausschuss: Bastian Schickor, Noah Rosenbrock, Ole Goldmann

Ältestenrat: Gerd Coenen, Bernd Krupp, Toni Küpper

Kassenprüfer: Jürgen Breitkopf (Thorsten Coersmeier, als zweiter Prüfer war schon gewählt worden)

Dieter Spillmann schloss die Versammlung um 21:22 Uhr.

 

 

Anschließend wurde der Inhalt der Kühlschränke noch komplett vernichtet

 

OMV Vorstand

 

(Bericht: A. Steffens)
(Fotos: T. Hampicke)

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2020