Fußball-Service  

   

Nächste Termine  

21.09.2019
12:00 Uhr - 14:00 Uhr
Juniorenspiele F1 F2 E3
22.09.2019
10:30 Uhr - 17:15 Uhr
5. Spieltag - Senioren - 22.09.2019
   

Senioren  

 

spielankuendigung

 
   

Besucherzähler  

Heute 85

Gestern 111

Diese Woche 381

Dieser Monat 1790

Insgesamt 370435

   

Bildergalerie  

   

Aktuelle Informationen

Neuer Kurse der Gymnastikabteilung

Die Gymnastikabteilung stellt die neuen Kurse Herbst 2019 vor:


KiTuMo

 

 

 

 

 

 

 

 Yoga Sep 2019

WSG Sep 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rheinbach bewegt...

 

 

Rheinbach bewegt3

 

Rheinbach bewegt2

 

 

 

Rheinbach bewegt6

Rheinbach bewegt5(

(Artikel aus "Rheinbach bewegt 2019")

 

 

 

 

 

 

   


SV Wormersdorf 1946 styx 115x115Die ordentliche Mitgliederversammlung 2013 fand am 26.04.2013 im Haus Dahlem zu Wormersdorf statt.

 Der 1. Vorsitzende, Jürgen Ortlepp, begrüßte kurz nach 20.00 Uhr die erschienenen Mitglieder und moderierte die jährliche Versammlung. Nach dem Totengedenken gab er einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Im Anschluss berichteten die Abteilungsleiter aus ihren Bereichen.

Ingrid Kleefuß (Gymnastik) gab an, dass endlich eine neue Übungsleiterin gefunden worden ist und das der Yogakurs gut angenommen wurde. Ralf Schömer (Volleyball) sprach von personellen Schwierigkeiten im Spielbetrieb seiner Abteilung. Dieter Spillmann (Jugendfußball) war begeistert über die Entwicklung beim "boomenden" SVW-Nachwuchs. Bernd Krupp (Seniorenfußball) zeigte die ebenfalls positive Tendenz im Fußballbereich (1. & 2. Mannschaft und AH) auf.

Anschließend stellte Hubert Middendorf (Finanzverwalter) ein beeindruckendes Zahlenwerk der Jahre 2012 - 2014 vor. Die Haushaltsvoranschläge der Jahre 2013 und 2014 wurden beschlossen.

Beim letzten Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" wurde kontrovers, aber sachlich über diverse Vorhaben diskutiert.

Nach gut 1 1/2 Stunden schloss Jürgen Ortlepp die Versammlung.

26.04.2013

{backbutton}

 

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019