Fußball-Service  

   

Nächste Termine  

18.06.2022
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Konrad-Zuse-Cup
25.06.2022
09:00 Uhr - 21:30 Uhr
Gerümpelturnier "Nepheli-Cup"
   

Bodenturnen - NEU - Parcours - NEU - !  

Yoga

 

 
parcours
   

Nepheli-Cup 2022  

 
   

Senioren  

 

 

spielankündigung...

 
   

Bildergalerie  

   

Aktuelle Informationen

Neue Yoga-Kurse ab JANUAR 2022

Weitere Informationen über den "Reiter" Gymnastik

 

Es sind in allen Yoga-Kursen noch Plätze frei !

Spontanität ist gefragt - Yoga-Kurs beginnt kommende Woche

yoga 25.05.22

Einladung zur Einweihung des renovierten Sportlerheims am 20.05.2022

Das Sportlerheim ist seit November 2021 in einer Umbauphase und für unsere Sportler nicht nutzbar gewesen.

Im Mai 2022 ist es nun wieder vollumfänglich nutzbar. Der Vorstand des SV Wormersdorf möchte alle Mitglieder und Interessierte zur Einweihung unseres "neuen" zu Hauses herzlich einladen. Die Baumaßnahmen sind durch Eigenleistung (Muskelhypothek) und durch Fremdfirmen fertiggestellt worden. Im Einzelnen waren dies: Vergrößerung der Kabinen, Neue Toiletten incl. Außentoilette, Plasterarbeiten, Neue Duschbereiche, Fliesenlegen u.v.m.

 

20.05.2022 ab 19.00 Uhr

Es gibt Kaltgetränke und Bratwurst mit Brötchen

 

 

 

Der Vorstand des SV Wormersdorf

   


Der SV Wormersdorf 1946 e.V. hat in diesem Jahr sein 75 Jahre Jubiläum. Einige Showstopper machten die Planung sehr kompliziert.

 

 

 

 

Das Jahr 2020 war von Corona komplett überlagert. Daher waren die Planungen für eine schöne 75-Jahr-Jubiläumsfeier zunächst auf Sparflamme. Im Jahr 2021 waren wir froh, das unter Einschränkungen zumindest Sport getrieben werden konnte. Mitte Juli 2021 wurde die Region von der Flutkatastrophe sehr betroffen.

Aufgrund dieser nicht vorhersehbarer Umstände hat der Vorstand des SVW beschlossen, die Feierlichkeiten nicht weiter zu verfolgen. In Anbetracht von Menschen, die ohne Strom, Trinkwasser/ Heizung immer noch hausen müssen, wäre eine große Feier mehr als zynisch gewesen.

Der Vorstand beschloss insgesamt 999 € an die beiden Kindergärten und an die Grundschule zu spenden (3 x 333€).

 

 

 

Im Dezember erfolgte die Übergabe der Spendenbeträge:

Kiga 1
Anja Boos von der "KatholischenTageseinrichtung für Kinder St. Maria" und Dieter Spillmann (1. Vorsitzender SVW)

 

 

 

KiGa 2
Stefanie Noll vom "Förderverein Kita St. Josef", Rolf Strick (2. Vorsitzender SVW), Sandra Mertens, Dieter Spillmann (1. Vorsitzender SVW)

 

 

Schule 333

Der Vorstand vom "Förderverein der katholischen Grundschule an der Tomburg" Pedro Abranches, Norbert Rose, Tamara Declair, Schulleiterin Nicole Jaax, Schulpflegschaftsvorsitzende Christina Peregrina und die E-Jugend des SV Wormersdorf samt dem 1. Vorsitzenden

 

Die Beträge sind den Einrichtungen zur freien Verfügung bereitgestellt worden.

 

(Bilder und Text: A.Steffens)

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2020