Fußball-Service  

   

Nächste Termine  

21.09.2019
12:00 Uhr - 14:00 Uhr
Juniorenspiele F1 F2 E3
22.09.2019
10:30 Uhr - 17:15 Uhr
5. Spieltag - Senioren - 22.09.2019
   

Senioren  

 

spielankuendigung

 
   

Besucherzähler  

Heute 23

Gestern 111

Diese Woche 319

Dieser Monat 1728

Insgesamt 370373

   

Bildergalerie  

   

Aktuelle Informationen

Neuer Kurse der Gymnastikabteilung

Die Gymnastikabteilung stellt die neuen Kurse Herbst 2019 vor:


KiTuMo

 

 

 

 

 

 

 

 Yoga Sep 2019

WSG Sep 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rheinbach bewegt...

 

 

Rheinbach bewegt3

 

Rheinbach bewegt2

 

 

 

Rheinbach bewegt6

Rheinbach bewegt5(

(Artikel aus "Rheinbach bewegt 2019")

 

 

 

 

 

 

   


20120922-014Freitag, 21.09.2012 - 18.30 Uhr war es soweit. Die Wormersdorfer Kirmes 2012 wurde eröffnet und viele Bürgerinnen und Bürger nahmen teil.

Bei bewölktem Himmel ist die diesjährige Wormersdorfer Kirmes eröffnet worden. Dennoch machten sich jede Menge Wormersdorfer auf den Weg zum Dorfplatz. Alles war glänzend vorbereitet. Nach der Eröffnungsrede der stellvertretenden Vorsitzenden des Ortsausschusses, Astrid Feldmann, einer Begrüßung durch den Bürgermeister Stefan Raetz, einer kurzen Ansprache des Ortsvorstehers Günter Zavelberg konnte der Fassanstich die Kirmes beginnen lassen. Der "Paias" wurde von den Kindern des Kindergartens wieder vorzüglich gestaltet. Im Zelt wurden die Freifahrtchips für den Autoscooter verteilt. Ebenso als "Indoorveranstaltung" fand der Tomburg-Torwand-Cup statt. Der Auftritt der Mädchentanzgruppe der "Fidelen Burgfrauen" war im Zelt ein weiterer Höhepunkt.

20120922-017

Begrüßung der "Kirmesgemeinde" durch Astrid Feldmann

20120922-021

O`gezapft is ...

20120922-012

Der "Paias"

20120922-001

Auf den Ansturm auf die Frittenbude waren Felix Meyer und Thorsten Declair bestens vorbereitet.

 

In den kommenden Tagen werden weitere Kirmesimpressionen auf dieser Homepage zu finden sein.

{backbutton}

 

 

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019