Fußball-Service  

   

Nächste Termine  

28.09.2019
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Juniorenspiele F2, E2, E1, C, B
29.09.2019
11:00 Uhr - 16:00 Uhr
6. Spieltag - Senioren - 29.09.2019
05.10.2019
13:00 Uhr - 14:30 Uhr
Juniorenspiel E3
06.10.2019
10:30 Uhr - 17:30 Uhr
7. Spieltag - Senioren - 06.10.2019
   

Senioren  

 

spielankuendigung

 
   

Besucherzähler  

Heute 34

Gestern 88

Diese Woche 34

Dieser Monat 2132

Insgesamt 370777

   

Bildergalerie  

   

Aktuelle Informationen

Neuer Kurse der Gymnastikabteilung

Die Gymnastikabteilung stellt die neuen Kurse Herbst 2019 vor:


KiTuMo

 

 

 

 

 

 

 

 Yoga Sep 2019

WSG Sep 2019

Zusatzkurs Yoga 28.10.19

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rheinbach bewegt...

 

 

Rheinbach bewegt3

 

Rheinbach bewegt2

 

 

 

Rheinbach bewegt6

Rheinbach bewegt5(

(Artikel aus "Rheinbach bewegt 2019")

 

 

 

 

 

 

Zusätzlicher Yoga-Kurs ab 28.10.2019

Zusatzkurs Yoga 28.10.19

   


Guido TrimbornHallo SVW`ler,

der Fußballkreis Bonn hatte am gestrigen Abend (14.08.2012) zur Meisterfeier des Jahres eingeladen. Da unsere Fußball-Ü-40 Mannschaft den Kreismeistertitel errungen hatte, war der SV Wormersdorf natürlich auch eingeladen! Ich machte mich also mit dem Abteilungsleiter "Alte Herren", Guido Trimborn, auf den Weg nach Bonn.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Armin Ebner erfolgte eine erfreuliche Überraschung. Herr Ebner rief den Sportskameraden Guido Trimborn nach vorne und dieser folgte der Bitte etwas verwirrt.

Nun der Grund: Guido wurde  für seine aufopfernden Dienste für den Fußball, dem SVW und dessen Vorstand geehrt. Ob als Jugendtrainer, Fußballobmann oder inzwischen als Abteilungsleiter AH  oder auch in allen Belangen als fachliche und arbeitswillige Unterstützung konnte ich mich nun mit Ihm über diese Überraschung freuen. Er erhielt die "Silberne Ehrennadel des Fußballverbandes Mittelrhein".

Nun zu den Ehrungen zum Fairnesspreis, den in diesem Jahr Rot Weiß Queckenberg mit einer Prämie von 500 € versüßt bekam, und wo Merzbach als Dritter auch noch eine Ehrung und einen Geldpreis entgegen nehmen konnte. Danach ging es weiter mit den Ehrungen der Aufsteiger, wo unter anderem in der Region der VfL Rheinbach als Meister der Kreisliga C 3, die Tura aus Oberdrees als Meister der B 2 (da wäre ich auch gerne nach vorne gegangen) als auch der FC Rheinbach bei den Damen geehrt wurden. Danach kam dann unsere Ü-40 an die Reihe und Guido durfte abermals nach vorne, denn diese Mannschaft tritt nun als Kreismeister bei der Mittelrheinmeisterschaft an unserem Kirmeswochenende in der Sportschule Hennef an.

Nun mußte ich feststellen, das außer Flerzheim alle Rheinbacher Vereine vertreten waren und das entspricht einem einzigartigen Prozentsatz von 83 %, welcher mit Sicherheit bei so einer Ehrung einmalig sein sollte.

Beim abschliessenden gemeinsamen Essen wurde noch etwas gefachsimpelt, und die Oberdresser Abordnung, welche bei ihrer Sportwoche erstmals Bratkartoffeln präsentiert hatte, erfreute sich nach zweitägiger Abstinenz wieder auf ihr Leibgericht (Bratkartoffeln)!

Gegen 20.30 Uhr traten wir beide gesättigt den wohlverdienten Heimweg an.

Bis dann, euer Bernd

Ü 40 Urkunde

{backbutton}

 

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019