Fußball-Service  

   

Nächste Termine  

15.03.2019
19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Jahreshauptversammlung 2019
   

Senioren  

 

spielankuendigung

 
   

Besucherzähler  

Heute 72

Gestern 45

Diese Woche 72

Dieser Monat 507

Insgesamt 352812

   

Bildergalerie  

   

Aktuelle Informationen

Senioren - Saison 18/19

 

 16. Spieltag

 16.12.18 - 13.00 Uhr (Kreisliga D)
 SC Muffendorf III - SV Wormersdorf III

 16.12.18 - 10.30 Uhr (Kreisliga C)
 VfL Rheinbach II  - SV Wormersdorf II

 (Kreisliga B)
 SV Wormersdorf spielfrei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Junioren - Saison 18/19

 Spielbetrieb Saison 2018/19 seit dem 08.09.18 aufgenommen

 

Testspiele 2018:

15.12.18 - 15:15 Uhr C-Junioren
SV Wormersdorf - VfL Alfter

 


 

 

 

 

Volleyball - Saison 18/19

Die Saison 2018/19 beginnt am 18.09.2018.

 

 

Details der Spielpläne findet man unter Volleyball  - Ergebnisse/Tabellen

 

 

 

Bambini Jahrgang 2015

Training der Jungs und Mädels des Jahrganges 2015 ist nun jeweils Freitags von 16.00 bis 17.00 Uhr.

 

Die Bambini-Mannschaften (2012 - 2015) trainieren bei Bedarf auch Samstag in der Sporthalle.
(nähere Infos über die jeweiligen Trainer)

   


Am Sonntag, 25.11.18 trafen sich Teile des Vorstandes, der Fangemeinde und etliche geladene Mitglieder und Weggefährten von ...

  

unserem langjährigen Vorstands- und Ehrenmitgliedes Hubert Middendorf im Sportlerheim. Hubert wird leider dem "Land der Liebe" den Rücken kehren und in seine Heimat Niedersachsen (Kreis Vechta) ziehen. Die letzten Jahre hatte er dort auch schon seinen Erstwohnsitz. Hubert versprach, mindestens dreimal im Jahr unser Dorf und hoffentlich auch den Sportverein zu besuchen. (Wenn er jedesmal 17 Wochen bleibt ist ja auch alles in Ordnung!).

 

Der Vorstand des SV Wormersdorf ist sehr dankbar für Hubert`s tatkräftiges Engagement, speziell was die Planung der jetzigen Wirkungsstätte betrifft.

 

Heute hat unser Platz auch noch Geburtstag. Am 27.11.2011 wurde er feierlich eingeweiht.

 

Hubert MJPG

Der 1. Vorsitzende, Dieter Spillmann, verabschiedet Hubert Middendorf

 

(Kurzbericht: A. Steffens)

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2018