2014-04-10 22.14.44Derbysieg!

SV Wormersdorf II – SC Altendorf-Ersdorf 3:0
75:60 (25:16, 25:21, 25:23)

 

 


Das 12. Saisonspiel war ein echtes Spitzenspiel und zugleich auch noch ein waschechtes Derby. Die zweite Mannschaft des SV Wormersdorf (2. Platz) empfing die Mannschaft aus Altendorf-Ersdorf, die unmittelbar auf Platz 3 in der Tabelle platziert waren. Die Heimmannschaft hatte aus dem Hinspiel (0:3) noch etwas gut zu machen und spielte entsprechend gut auf. Folglich konnte der erste Satz mit 25:16 gewonnen werden. Auch im zweiten Satz war der SVW stets in Führung und konnte diesen am Ende mit 25:21 souverän gewinnen. Der dritte Satz bot einiges an Spannung, die Führung wechselte munter hin und her. Durch konzentrierte Aufschläge konnte der SVW jedoch auf 24:19 davonziehen und verwandelte schlussendlich den fünften Matchball zum umjubelten Sieg.

Durch den fünften Sieg in Folge steht die Mannschaft weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz.
Am 8. Mai 2014 kommt es dann in der heimischen Halle zum Duell mit dem Tabellenführer aus dem Vorgebirge.

(Bericht: S.W.)

 

2014-04-10 22.14.44

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das siegreiche Volleyballteam unserer "Zweiten"

 

{backbutton}

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019