fussballAm dritten Tag der Dorfmeisterschaft wurde wieder Fußball gespielt! Es standen noch drei Vorrundenspiele und die Platzierungs- und Finalspiele auf dem Programm.

 

Endstand nach der Vorrunde:

Gruppe A
1. Hypothekenviertel (TV), 9 Punkte, 9:4 Tore
2. A-Jugend, 7 Punkte, 5:2 Tore
3. Schlenzen & Partner, 7 Punkte, 6:5 Tore
4. Mörmelsdorfer Str., 6 Punkte, 7:8 Tore

Gruppe B
1. Pelmig - Men of steel, 9 Punkte, 7:5 Tore
2. Beierwiesen, 7 Punkte, 10:4 Tore
3. Bit-Stürmer, 7 Punkte, 8:4 Tore
4. B-Jugend, 6 Punkte, 7:8 Tore
5. Schützenverein, 0 Punkte, 1:12 Tore

Die Halbfinalspiele wurden über Kreuz gespielt (1 Gruppe A gegen 2. Gruppe B und 2. Gruppe A gegen 1. Gruppe B).

Nach spannenden Platzierungsspielen, die alle äußerst knapp ausgingen (dreimal durch 7-m Schießen!) standen am Ende des Tages die Sieger und Platzierten fest.

1. Pelmig -Men of steel - 100 Punkte
2. Hypothekenviertel - 90 Punkte
3. Beierwiesen - 80 Punkte

4. A-Jugend - 70 Punkte
5. Schlenzen & Partner - 60 Punkte
6. Bit-Stürmer - 50 Punkte
7. Mörmelsdorfer Str. - 40 Punkte
8. B-Jugend - 30 Punkte
9. Schützenverein - 20 Punkte

 

Nach zwei Hauptdisziplinen (Fußball und "Spiel ohne Grenzen") ergab sich folgende, spannende Reihenfolge:
1.  A-Jugend - 170 Punkte
2. Bit-Stürmer - 140 Punkte
    Schlenzen & Partner - 140 Punkte
    Hypothekenviertel - 140 Punkte
    Pelmig - Men of steel - 140 Punkte
6. Beierwiesen - 110 Punkte
7. Mörmelsdorfer Str. - 100 Punkte
    B-Jugend - 100 Punkte
9. Schützenverein - 40 Punkte

Damit war es für den folgenden Schießwettbewerb extrem spannend geworden ...

{backbutton}


.

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019