A-Jugend 13.09.14SV Wormersdorf A - SV Niederbachem A = 9:1 (5:0)

Souveräner, verdienter Sieg! Ein "falscher" Hattrick und ein lupenreiner Hattrick waren auch dabei!

 

Starke Vorstellung unserer A-Jugend gegen einen kämpferisch starken - spielerisch aber unterlegenen Gegner. Bereits nach sechs Minuten stand es 1:0. Die weiteren Tore der ersten Halbzeit fielen wie am Fließband.

Niederbachem kam in der zweiten Halbzeit, mit ihrem erst zweiten Torschuss, zum Ehrentreffer (55.). Danach spielte nur noch die Tomburg-A und hätte bei besserer Chancenauswertung noch weitaus höher gewinnen können.

Torfolge:
1:0 - Niklas Klier

2:0 - David Behr
3:0 - David Behr
4:0 - Lars Steinbüchel
5:0 - Lars Steinbüchel
Halbzeit
5:1
6:1 - Lars Steinbüchel
7:1 - Lukas Frank
8:1 - Lukas Frank
9:1 - Lukas Frank

A-Jugend 13.09.14
Zuversichtliche Mienen vor der Partie am 13.09.2014

 

{backbutton}



   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019