B-Jugend 08.09.2014BSV Roleber B - SV Wormersdorf B = 1:2 (0:2)

Erste Punkte für die B-Junioren in der Sondergruppe. Tabellenführer gestürzt!

 

Die ersten Punkten der Saison holte man ausgerechnet beim Tabellenführer, der aus den ersten beiden Saisonspielen sechs Punkte holte und 15:1 Tore erzielte.

Starkes Spiel der Wormersdorfer im ersten Durchgang mit Torerfolgen in der 8. & 29. Minute zum 0:2.

Im Vergleich zum schwachen Auftritt (Mo. 08.09.14 gegen Merten - 0:1) war das Team nicht wiederzuerkennen.

Der zweite Durchgang war dann aber eine reine Abwehrschlacht, bei der auch das Glück der Tomburg-B half.
"Kopfballungeheuer" Niklas-Fynn Leicher bestach durch seine besondere Begabung. Der Gastgeber konnte erst in der 53. Minute den Anschlusstreffer erzielen.

Tore:
0:1 - Till Sbreszny - 8. Min.
0:2 - Jannick Randolph - 29. Min.
1:2 - 53. Min.

B-Jugend 08.09.2014

 

 

{backbutton}

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019