Spanien FlaggeDie Rückkehr der SVW-Ritter (Star Wars) - LETZTER TEIL

 

 

 

Nach ungezählten Mautstellen ("Ersatzgrenzübergängen") erreichte der SVW-Tross am Karfreitagmorgen kurz nach 7 Uhr die heimischen Gefilde. Nun waren es nur noch 14, da Tilman Völkering noch vor der deutschen Grenze zum Skiurlaub abgeholt wurde. Dies fiel "Hobbyreiseleiter" Julian M. allerdings erst um 05.00 Uhr auf. Er hatte dies nicht mitbekommen und nach kurzer Schockphase wurde es auch wieder ruhiger.

Nachdem der Bus bereits 10 Minuten Wormersdorf verlassen hatte - die Eltern/Freudinnen ihre Lieben abgeholt hatten fiel einem gewissen T.S. auf, dass sein zuvor 18 Stunden lang benutztes Handy wahrscheinlich doch noch im Bus ist. Wie ist das wohl ausgegangen...!?

Der Jugendleiter zog ein Rèsumè:  Tolle Tage - keine Probleme - und viele "lustige" Anekdoten.
Wiederholung erwünscht ... !?

 

Das offizielle Mannschaftsfoto:

03.04.15 b tEILNEHMER fOTOIMG 20150403 WA0006

 

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019