FussballtorAm letzten Samstag (31.01.2015) bestritt unsere Bambini-Mannschaft ihr erstes Hallenturnier. Die ganze Truppe war sehr engagiert bei der Sache, aber man merkte auch schnell das noch einige jüngere Jahrgänge in der Mannschaft waren.
 
 
 
Die meisten Teams traten bei diesem Turnier mit ihrem 2008er Jahrgang an, aber in der Wormersdorfer Truppe gab es noch Spieler aus den Jahrgängen 2009 und 2010, wo man doch in dem einem oder anderen Spiel die Unterlegenheit erkennen konnte.
Die drei Gruppenspiele schloss man dann leider auch als letzter ab, so das man in der Endrunde um den 7. Platz spielte und dort sein bestes Spiel zeigte und am Ende ganz unglücklich mit 0:1 gegen den Oberkasseler FV 1 verlor.
Am Ende freute man sich aber auch riesig über den Pokal, den die Mannschaft in Empfang nehmen durfte.
 

Also heißt es weiter trainieren, denn das nächste Turnier steht schon vor der Tür und da werden
die Karten neu gemischt.

(Bericht: Thomas Declair)

 

Bambini 31.01.15 3

Bambini 31.01.15 2

Bambini 31.01.15 1

 

 

{backbutton}

 

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019