FC KölleSV Wormersdorf D-Jugend trainierte mit 1. FC Köln Profi Kevin Wimmer.

 

Pünktlich um 18.00 Uhr begann das Training von 1. FC Köln Jugendtrainer Matin Heck. Er ist sportlicher Leiter der "Fußballschule Heinz Flohe"  des 1. FC Köln.

Nach Fototerminen mit Wormersdorfer Kinder und Erwachsenen stieß der Profi zu der Trainingseinheit und war sofort voll integriert.

Der sehr umgängliche österreichische Nationalspieler und Geißbock-Profi erfüllte alle Autogramm- und Fotowünsche mit souveräner Gelassenheit. Der 22-jährige Profi, der leider am vergangenen Sonntag mit Platzverweis die Bundesligapartie gegen Frankfurt beendete, war sehr freundlich und natürlich. Es war ja auch keine Bundesligabegegnung ....

Der SV Wormersdorf bedankt sich bei dem Veranstalter, Kreissparkasse Köln im Rahmen Aktion "100pro", dem Jugendtrainer Martin Heck und natürlich bei Kevin Wimmer. Er hat mit Sicherheit einige Fans hinzugewonnen!

 

10.03.15 0

10.03.15 1

10.03.15 2

10.03.15 3

 

Weitere Fotos werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.

 

 

{backbutton}

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019