HallenfussballTurniersieg für die F2 des SV Wormersdorf beim Turnier des VfL Rheinbach

 

Toller Auftakt in die Hallensaison für die Nachwuchskicker des SV Wormersdorf.

Völlig verdient und nur mit einem Gegentor, siegte sich die F2 zum Turniersieg beim VfL Rheinbach.

 

Mit fünf Siegen aus fünf Spielen dominierten die Kicker vom Fuße der Tomburg das Turnier und gewannen dieses hochverdient.

Im Finale wurde es noch einmal knapp, doch in der letzten Spielminute gelang der Wormersdorfer F2 der Siegtreffer. Oskar Wörsdörfer erlöste das Team um Kapitän Oliver Calmus.

Kinder zufrieden, Eltern zufrieden, Trainer sehr zufrieden. Was will man mehr?

Beim SV Wormersdorf spielten: Oliver Calmus, Anton Lucke, Felix Neswadba, Simon Rosenberger, Luis, Oskar Wörsdörfer, Ricardo Bravo, Jonatan Kremmel, Tim Suschenko und Dominik Zavelberg.

(Bericht C. L.)

 

F2 10.01.15 1

F2 10.01.15 2

F2 10.01.15 3

F2 10.01.15 4

F2 10.01.15 5

F2 10.01.15 6

F2 10.01.15 7

F2 10.01.15 8

F2 10.01.15 9
So sehen Sieger aus ...

 

 

{backbutton}

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019