Fussballcamp1Vom 13.08. bis zum 15.08.2018 wurde eine Ferienfussballschule mit der "Fussballfabrik" beim SV Wormersdorf veranstaltet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Camp1 

 

 

Knapp 30 Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2014 wurden ganztägig von den Trainern der "Fussballfabrik" sportlich betreut.

Jeweils um 09.45 Uhr begann das Training, welches gegen 16 Uhr endete. Genügend Trink- und Essenpausen und viel Abwechselung in den Trainingseinheiten brachten den Teilnehmern  jede  Menge Spaß.

 





 



 

 

 

Der Campleiter, Jörg Lipinski, mit seinen Trainerkollegen Peter und Felix boten den Kids ein sehr abwechselungsreiches Training an. Lipinski (2. Liga-Profi mit 238 Spielen und 34 Toren) hat als einfühlsamer Chef des Camps mit viel Empathie und Motivation für sehr gute Stimmung gesorgt.

Der erst 4-jährige Torwart Henry war eine Stimmungskanone und bewies in seinem jungen Alter schon den Sportsgeist, den man braucht!

Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, die nach Wiederholung ruft .....

https://www.fussballfabrik.com

 

Fussballcamp1
Einweisung in die Aufgabenstellung der Station

 

Fussballcamp2

 

Fussballcamp3

 

Fussballcamp4
Siegerehrung am letzten Tag

 

(Bericht und Fotos: A. Steffens)

 

 

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019