snoopy 2SV Wormersdorf B - SV SW Merzbach B = 1:0 (1:0)

Knapper Sieg im Derby!

 

 

 

 

 

 

 

Letztes Heimspiel im Jahre 2019

Ein knappen Dreier führen  die B-Junioren im Derby der Sondergruppe gegen die Gäste aus Merzbach ein. In einem recht ausgeglichenen Spiel war Moritz Sieber der Matchwinner, da er in der 34. Minute den Treffer des Tages erzielte. Im zweiten Durchgang waren die Merzbacher sogar etwas spielüberlegen. Basti war aber im Tor der Tomburg-Truppe der "Fels in der Brandung" und hielt seinen Kasten sauber.

Nun geht es zweimal auswärts zu richtungsweisenden Begegnungen: am Samstag gegen den Tabellensechsten VfL Alfter und eine Woche später (14.12.19) zum Tabellendritten SSV Bornheim. Danach folgt eine zweimonatige Winterpause ehe es am 15.02.2020 in Walberberg erneut auswärts um Punkte geht.

B 9. spieltag Tabelle

 

(Bericht: A. Steffens)

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2020