snoopy 2C- Junioren : SV Wormersdorf C - RW Röttgen C = 13:0 (7:0)

B-Junioren : Spfr. Ippendorf B - SV Wormersdorf B = 1:3 (0:1)

 

 

 

 

C- Junioren:

SV Wormersdorf C - RW Röttgen C = 13:0 (7:0)

Einseitiges C-Junioren Spiel. Mit noch etwas mehr Konzentration hätte man sogar noch höher gewinnen können. Der gegnerische Torwart war der beste seiner Mannschaft. Das sagt eigentich alles...

 

B-Junioren

Spfr Ippendorf B - SV Wormersdorf B = 1:3 (0:1)

B-Junioren in der Sondergruppe angekommen. Zweites Spiel - zweiter Sieg. Gegen einen robust spielenden bisherigen Tabellenführer konnte die Tomburg-Truppe spielerisch überzeugen. Das 0:1 fiel in der 28. Minute durch Moritz Sieber.

Unmittelbar nach dem Seitenwechsel konnte man auf 0:3 erhöhen (42. und 45. Minute)- Torschütze jeweils Anton Löffler. Als die Kraft und die Konzentration etwas nachließ, verkürzte Ippendorf auf 1:3 (64.). Dem nun steigenden Druck der Hausherren hielt man aber souverän stand. 

 

(Kurzbericht: A.Steffens)

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019