Jugend komplettAm Freitag, 08.11.2019 fand ab 18.30 Uhr die diesjährige Sportlerehrung in der Rheinbacher Stadthalle statt.

 

 

 

 

 

 

 

Die Veranstaltung wurde in zwei Teile aufgesplittet. Von 18:30 bis 19:30 Uhr wurden die Kinder und jugendlichen Sportler geehrt. Ab 20:00 Uhr die Erwachsenen.

 

Im Teil 1 waren zwei Mannschaften des SV Wormersdorf vor Ort. Die F2 der Saison 2018/19 wurde für ihren Staffelsieg geehrt. Die B-Junioren für ihren Aufstieg in die Sondergruppe.

 

 

F2
Urkunden und Medaillen für jeden Spieler!

 

 

F2 mit BM
Stolz wie Oskar ...

 

B und F2
F2 und B gemeinsamt auf der Bühne

 

B und F2 2

 

B und F2 3

 

Jugend komplett
Alle Rheinbacher geehrten Kinder und Jugendliche gemeinsam auf der Bühne

 

(Text und Bilder: A. Steffens)

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2020