FussballtorMittwoch, 12.06.2013 - 19:30 Uhr

1. FC Godesberg - SV Wormersdorf = 2:1 (1:0)

79,5 (von 80) Minuten das bessere Team!

Obwohl man fast über das gesamte Spiel besser als der Gegner war, verlor man 2:1. Ein grausamer Rückpass in der ersten Minute - 1:0 für Godesberg.

Halbzeit

Wormersdorf fand direkt wieder ins Spiel. Tobias Hins setzte sich über links durch, flankt und Lars Steinbüchel nickt zum 1:1 ein. Dann wurde versäumt nachzulegen. Dann kam es in der 76. Minute zur Entscheidung. Begünstig durch einen Torwartfehler ging Godesberg erneut in Führung. Ein eigentlich harmloser Schuss aus 30 Metern liess unser Keeper durch die Hände rutschen - 2:1.

(Kurzbericht: Felix Meyer)

Kommenden Mittwoch, 19.06.2013 folgt um 19.30 Uhr nun das zweite Qualifikationsspiel
SV Wormersdorf vs. VfL Meckenheim

Trotz der Niederlage in Godesberg geht man optimistisch in diese Partie!

 

{backbutton}

 

 

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019