D-Junioren 01.06.13IMG 1726Erster Saisonsieg für die leidgeplagte D-Jugend!

Trainer und Mannschaft überglücklich.

SV Wormersdorf D - RW Lessenich D = 1:0 (0:0)

Zum Saisonende gewann die D-Jugend ihr erstes Saisonspiel. Vorher gab es lediglich zwei Unentschieden in 19 Spielen zu verbuchen.

Hochverdient gewann man gegen das Team von RW Lessenich mit 1:0. Umjubelter Torschütze war ILHAN BILEN in der 50. Spielminute. Unsere "D" spielte wie entfesselt und kreierte Torchance um Torchance - traf aber das Spielgerät nicht präzise genug oder scheiterte am guten Gästekeeper. Zur Halbzeit hätte es gut und gerne 4:0 stehen können - ja müssen!

Ganz wenige Konter der Gäste ließ die Defensive zu und man hatte gefühlte 70 % Ballbesitz. Nur die Chancenauswertung war zu bemängeln. Ein weitaus höherer Sieg wäre möglich und verdient gewesen.

Endlich wurde der Trainingseifer und das Engagement der Mannschaft von Andreas Bois belohnt - und dies am letzten Spieltag.

D-Junioren 01.06.13IMG 1726
Unsere "D" vor dem Spiel gegen RW Lessenich

D-Junioren 01.06.13IMG 1728
Zufriedene Gesichter nach Abpfiff

D-Junioren 01.06.13IMG 1731
Zusammenkunft nach dem Abpfiff der Begegnung

{backbutton}

 

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019