FussballtorJeweils Unentschieden bei der A- und B-Jugend (07.03 - 08.03.14)

 

 

RW Dünstekoven A - SV Wormersdorf A = 1:1

Bereits am Freitagabend (07.03.2014) spielte die A-Jugend. Aufgrund der Leistung waren es heute zwei verlorene Punkte - ein Auswärtssieg wäre gegen den Tabellennachbarn drin gewesen. Saisonziel ist weiterhin Platz 4 bis 5 für die derzeit siebtplatzierten Wormersdorfer A.

 

SV Wormersdorf B - BW Friesdorf II B = 1:1 (0:0)

Der Gast zeigte in dem Sondergruppenspiel die reifere Spielanlage und hatte in Durchgang 1 zweimal Pech mit Lattentreffern. Friesdorf II ging in der 60. Minute in Führung. Lars Steinbüchel konnte kurz vor Schluß ausgleichen und so wurde der - insgesamt glückliche - Punkt gewonnen.

{backbutton}

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019