FussballtorSV Wormersdorf B - FC Godesberg B = 3:0 (0:0)

Vierter Sieg in Folge!!! Die B-Jugend startet spät in die Saison!

 

 

Nach 17 Spielen hatte man nur einen Sieg auf dem Konto (1-6-10) - mit insgesamt nur 9 Punkten und ein Torverhältnis von 23:44 war man Vorletzter der Tabelle!

Vier Spieltage später:
21 Spiele (5 - 6 -10 und 42:47 Tore)
VIERTER SIEG IN FOLGE und 21 Punkte !!!

 


Gratulation!

Gegen den FC Godesberg gelang ein recht lockerer Sieg und dies obwohl man nur einen Ergänzungsspieler aufbieten konnte. Zudem war Kapitän Lars Steinbüchel erkrankt und konnte nicht mitmirken. Dennoch war die Höhe des Sieges für den Gast noch schmeichelhaft.

Die Tore erzielten:
1:0 - Yannick Randolph - 46. Minute
2:0 - Stephan Heltzel - 51. Minute
3:0 - Lukas Frank - 75. Minute

Bes. Vorkommnis: Verschossener Foulelfmeter (66. Minute) durch D.S. :-)

Tabelle B 21.ST


Am letzten Spieltag der B-Kreissonderliga (24.05.14) geht es zum Tabellendritten "SV Vorgebirge"!

{backbutton}

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019