k2014-01-26 11.10.12Erfolgreich beim Hallenturnier des 1.FC Rheinbach teilgenommen!
Die F-Jugend Jahrgang 2005 hat am Sonntag, 26.01.14 beim Hallenturnier des 1. FC Rheinbach teilgenommen.


Im Turniermodus "Jeder gegen Jeden" hat die Mannschaft nach tollem Kampf das Spiel gegen 1. FC Spich nach einem 1:0 Rückstand noch in ein verdientes 2:1 gedreht. Somit ist, mit nur einem Gegentor, ein hervorragender zweiter Platz erreicht worden. Selbst der spätere Turniersieger RW Lessenich, der bis zu seinem letzen Spiel alle Spiele mit mindestens 2 Toren unterschied gewonnen hatte, konnte gegen unsere Mannschaft kein Tor erzielen. Auch dieses Spiel endete mit einem gerechten 0:0. Die Übrigen Teilnehmer waren: Gastgeber 1. FC Rheinbach, SC Widdig, 1. FC Spich und Bad Münstereifel.
Auf Grund von einigen Absagen konnten nur sieben unserer 20 Kinder in der F-Jugend 2005er mitspielen. Auch an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung. Ein besonderer Dank an unsere treuen Eltern und Großeltern die bei allen Spielen zahlreich vertreten waren und uns die gesamte Saison unterstützten!

(Bericht: R.K.)


2014-01-26 11.10.12
 Max Zok (TW), Paul Keusgen, Laurenz Nellner, Erik Scharrer, Leon Scharrer, Jonathan Rohloff und Sören Drilling

 

{backbutton}

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019