Bambini Mannschaft Phantasialand 1003D-Mäusejagd als Mannschaftserlebnis
 

 

Jagdglück für die Maxi-Bambini: Am ersten Samstag des neuen Jahres führte die erste Mannschaftsfahrt der neuen Maxi-Bambini das Team ins Phantasialand nach Brühl. Der ein oder andere wilde Ritt amüsierte Anton, Felix, Jonatan, Luis, Oliver und Oskar.

 
 
Doch nicht nur "Maus au Chocolat" lud zur mutigen Jagd ein, auch "Tartüff - Das verrückte Hotel", "Tikal" - der Junior-Freifallturm und natürlich die Achterbahnen "Colorado Adventure" und "Temple of the Night Hawk" wurden neben anderen Fahrgeschäften ausgiebig getestet und genossen. Abgeschlossen wurde der Tag mit einem wilden Ritt auf Schneemobilen durch einen winterlichen Parcours.

Die Motivation für die nun folgenden Turniere ist groß, auch wenn leider das erste Turnier des Jahres aufgrund von Krankheiten abgesagt werden musste. Da zeigt sich leider schon, dass die Mannschaft mit nun 7 Kindern etwas knapp besetzt ist. Gerne würden wir weitere Kinder (Jungs und Mädchen) bei den Maxi-Bambinis (Jahrgang 2007) begrüßen. Eine tolle Mannschaft, gute Trainingsbedingungen (Kunstrasenplatz) sowie viel Spaß und gute Stimmung sollte Werbung und Ansporn sein. 
 
Das nächste Turnier mit Wormersdorfer Maxi-Bambini Beteiligung findet am 25. Januar in Altendorf-Ersdorf statt.
(Bericht: C.L.)
 
Bambini Mannschaft Phantasialand
 
{backbutton}
   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019