A-Junioren13.02.2016 - Mit einem am Ende verdienten Sieg für den SV Wormersdorf startete die Rückrunde der A-Jugend.

Nachdem die Gastgeber früh mit 1:0 in Führung gingen, kam die A-Jugend Mitte der ersten Hälfte mit drei Treffern des Kapitäns Lars Steinbüchel stark zurück.

So ging es dann auch mit einem 3:1 für den SVW in die Pause. Nach der Pause war der Start so wie in der ersten Halbzeit auch eher schleppend, wodurch RW Wesseling zum 2:3 Anschlusstreffer kam. Doch die A-Jugend stabilisierte sich wieder und kam durch die Treffer von Lukas Frank und Jannick Randolph zum verdienten 2:5 Endstand.

Gespielt haben: Philipp Maeker, Niklas Leicher (46. Pascal Stock), Lars Langanki, Erik Zurdel, Jonah Lunnebach (88. Simon Wirtz), Tobias Hins, David Spillmann, Lars Steinbüchel, Kamil Grycka, Lukas Frank (88. Stephan Heltzel), Jannick Randolph

 

Bericht: Lars Langanki

 

 

 

 

 

 

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019