SchiRiDie C-Junioren sind gemeinsam mit den A-Junioren bei einem Turnier im "sonnigen" Spanien.

 

SG Wormersdorf/Flerzheim C - SV Werder Bremen C = 0:4 (0:3)

 

 

 

C-Jugend startet schwach ins Turnier


Beim Auftaktspiel gegen SV Werder Bremen begann die C-Jugend deutlich unter ihren Möglichkeiten.

Die Folge: schneller 0:2 Rückstand. Dann kam man besser ins Spiel. Allerdings erhöhte Bremen dann noch vor der Pause auf 0:3. Vielleicht auch begünstigt durch das norddeutsche Schmuddelwetter. Nach der Pause spielte Wormersdorf/Flerzheim dann gut mit und hatten wie bereits Ende der ersten Hälfte einige gute Chancen. Diese allerdings wurden gnadenlos versemmelt. Bremen konnte dann trotzdem noch auf den 0:4-Endstand erhöhen. 

Fazit: spielerisch ist mehr drin!

(Bericht: L.L.)

 

29.03.15 BIMG 20150329 WA0007

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019