FussballtorSG Wormersdorf/Flerzheim - JSG Hattert = 3:5 n. ElfmSch. (2:2)

C-Jugend beendet Costa Brava Cup ohne Sieg


 

 

 

 

 

Auch im letzten Spiel gegen die JSG Hattert (Westerwald) blieb sich die C-Jugend treu. Am Ende eines Spiels auf Augenhöhe hieß es 3:5 nach Elfmeterschiessen. Dabei begann es fuer Wormersdorf/Flerzheim glücklich. Florian Heinrichs erzielte das 1:0 und damit das erste Turniertor der C-Jugend.  Noch vor der Halbzeit verkürzten die Westerwälder auf 1:1.

Nach der Pause erhöhte der Gegner dann auf 1:2. Mitte der 2. Halbzeit gelang Florian dann noch der Ausgleich. Danach ging es dann - allerdings weiter ohne spielerische Highlights - munter hin und her. Am Ende stand es 2:2.

Also Elfmeterschiessen. Und das war eine klare Sache. Obwohl Wormersdorf / Flerzheim heute den besseren Torwart und grundsätzlich gute Schützen hat, lag man schnell mit 0:2 i. E. zurück. So wurde der bisher mäßige Westerwälder Torhüter dank unserer Hilfe noch Elfmeterkönig. Einzig Marius Spillmann konnte verwandeln. Mit dem 3. Elfmetertreffer von Hattert war die Partie dann entschieden. Endstand 3:5.

Fazit: Spielerisch muss das Gastspiel in Spanien schnell abgehakt werden.

(Bericht: E. Jürgensen)

 

23.03.2016IMG 20160323 WA0002

 

 

23.03.2016IMG 20160323 WA0003

 

 

23.03.2016IMG 20160323 WA0004

 

 

 

 

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019