FussballtorSV Wormersdorf F2 – TB Witterschlick F2 = 4:3 (3:0)

 

 

 

Im ersten offiziellen Liga-Spiel merkte man den Wilden Kerlen eine gewisse Nervosität an, aber nach der anfänglichen Abtastphase übernahmen sie die Initiative und konnten souverän eine 3:0-Führung herausspielen. In den letzten 10 Minuten drohte das Spiel nach dem Anschlußtreffer der Witterschlicker zu kippen, die daraufhin mit 2 weiteren Treffern den Ausgleich erzielen konnten. Doch dank eines guten Kampfeswillen konnte man kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielen. Fazit: Ein überwiegend souverän geführtes Spiel, aber auch ein glücklicher Sieg, den man sich allerdings mit einer toller Moral nicht unverdient erarbeiten konnte. Gratulation! Torschützen: Linus, Matteo.  

(Bericht: Peter Roth)

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019