snoopy 2FC Flerzheim F2 -  SV Wormersdorf F2 = 2:11 (0:6)

Bei frühlingshaften Temperaturen traten die Wilden Kerle zum Lokalderby in Flerzheim an.

 

 

 

 

 

Nach einer kurzen Phase des Abtastens konnte man schnell in Führung gehen und diese bis zur Halbzeit auf 6:0 ausbauen. Auch nach der Pause ging das Toreschießen munter weiter und die Wormersdorfer konnten noch 5 Tore nachlegen. Den Schlusspunkt aber setzte die gastgebende Mannschaft aus Flerzheim, die sich nie aufgab und verdient noch 2 Ehrentreffer erzielen konnte.

Torschützen: Jonah, Elias, Dion, Timo, Linus

Am kommenden Donnerstag, 15.03.18, treten wir um 18 Uhr in Witterschlick zum Spitzenspiel an und am Samstag danach (17.03.18) empfangen wir Buschhoven zu unserem ersten diesjährigen Heimspiel.

(Bericht: Peter Roth)

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019