Der SV Wormersdorf hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom Bezirksligisten SV Rot Weiß Merl konnte man den 21jährigen Offensivspieler Fabian Lülsdorf verpflichten.

 

Er galt in Merl als Perpektivspieler für die erste Mannschaft, hatte auch manche Einsätze in der 1. Mannschaft, hat sich nun aber glücklicher Weise für einen Wechsel zum SV Wormersdorf entschieden. Als Jugendspieler vom Vfl Rheinbach hat er auch schon in der Bezirksliga gekickt und da unsere Trainer gerne mit jungen Leuten zusammen arbeiten, konnte man in zu diesem Schritt bewegen.

 

Als Abgang müssen wir leider Felix Meyer vermelden, der sein Glück beim Vfl Rheinbach versucht, uns jedoch als Jugendtrainer weiterhin in allen Belangen zur Verfügung steht. Ihm alles Gute und viel Erfolg mit seinem neuen Verein.

 

{backbutton}

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019