Trainer SVW I 09.06.13IMG 1842Alex Mehl (Meistertrainer) erhielt als Anerkennung seiner Leistungen als Spieler und Trainer der ersten Mannschaft nicht nur lobende Worte, sondern auch etwas für die Vitrine...

Alexander "Lexi" Mehl wurde durch den 1. Vorsitzenden, Jürgen Ortlepp, gebührend als Trainer verabschiedet.

"Lexi" stellte das gesamte Team (Spieler, Betreuer, Funktionspersonal, Vorstand ...) in den Vordergrund. ohne die dieser Erfolg nicht zustande gekommen wäre. Ganz nebenbei wurde er auch noch Torschützenkönig des SV Wormersdorf.

"Lexi" wird berufsbedingt eine Auszeit als Trainer nehmen - er bleibt dem SVW aber als Spieler weiterhin erhalten!

IMG 1843
Der 1. Vorsitzende, Jürgen Ortlepp (links mit Mikrofon) sprach eine kurze Lauditio für "Lexi"

Trainer SVW I 09.06.13IMG 1842
"Lexi" bleibt ein Wormersdorfer

Trainer SVW I 09.06.13IMG 1845
Kapitän Nick Brachmann übergibt das Präsent der Mannschaft

Trainer SVW I 09.06.13IMG 1848
Eine Collage des Meisterteams für den Meistertrainer

Trainer SVW I 09.06.13IMG 1850
Der Abteilungsleiter Fußball, Bernd Krupp, hatte auch noch die "Torjägerkanone" und
das "Torjäger-Shirt" zu übergeben

Trainer SVW I 09.06.13IMG 1851
"Lexi" mit seinen Trophäen

Trainer SVW I 09.06.13IMG 1852
Torwartmutter Trixi, erhielt als treueste weibliche 1. Mannschaft-Unterstützerin
den Blumenstrauß

{backbutton}