2013 14 MHVorbereitungsspiel am 16.02.2014

SV Wormersdorf - TuS Oberpleis II (KLA Sieg) = 4:2 (3:0)

 

 

Überzeugendes Testspiel der Ersten!

Martin Hinz war der "Dosenöffner" dieses Spiels. Schon in der 5. Minute konnte er einen Eckball von Andrè Eckweiler per Kopf zum 1:0 versenken. Drei Minuten später erobert der Außenverteidiger das Spielgerät in der Oberpleiser Hälfte und erzielte im Stile eines Torjägers das vorentscheidende 2:0.

Eckweiler erhöhte nach einem schönen Solo in der 45. Minute auf 3:0.

Im zweiten Durchgang erhöhte Eckweiler (Vorlage Thorsten Declair) auf 4:0 (55.), ehe man es nun gemütlicher anging und der Gast verkürzen konnte (71. und 82. Minute).

Gelungener Test vor dem wichtigen Meisterschaftsspiel am Sonntag, 23.02.2014 gegen Tabellenführer SSV Bornheim.

Es spielten: Degen, Hinz, Giger (72. Moog), Bollig, Brachmann, Marx, Declair, Küpper, Fussel, Eckweiler, Adam

{backbutton}

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019