Hallo SVW´ler und Freunde,
 
 
als Abteilungsleiter Fußball möchte ich mich bei Allen bedanken,
 
 
die gestern unserer Saisoneröffnung beigewohnt haben und eine stimmungsvolle Kulisse in unsere Arena gebracht haben.
Ein besonderer Dank an unsere "Hugo-Girls", die mit ihrer geballten Fachkompetenz die Stimmung außergewöhnlich beeinflussen konnten.
Aber auch allen Anderen gilt ein großer Dank für die wahnsinnige Unterstützung der Mannschaft, die durch die Stimmung toll gepusht wurde und so letztendlich die Siegesserie zu Hause fortsetzen konnte.
 
Ein weiterer Dank für die Heinzelmännchen um den Vorsitzenden, die die Arena in einen hervorragenden Zustand brachten und so ein hervorragendes Umfeld präsentiert werden konnte.
 
Nochmal DANKE an alle, Bernd
 
{backbutton}
   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019