fussballDas Portal "FuPa.net" hat die Elf des 23. Spieltages in der Kreisliga A ausgewertet und veröffentlicht. Hier wurden wieder einmal Wormersdorfer Spieler hineingewählt!

 

 

 

Nach den Regularien dieses Portals sind nun zwölf Spieltage in der Kreisliga A bewertet worden. Dies waren die Spieltage 5, 7, 11, 12, 13, 16 und 18 bis 23.

Am 5. und 12. Spieltag stellte die Tomburg-Elf zwei Spieler, am 13. Spieltag waren wir mit drei (!) Spielern dabei. Am 16. und 18. Spieltag war jeweils einer dabei. Beim Ostermontag (23. Spieltag) schafften es nun erneut zwei Tomburg-Kicker in diesen erlauchten Kreis.

Andrè Eckweiler (5 Nominierungen) und Lukas Bollig (2) sind diesmal die Auserwählten.

2013 14 AE

 

 

Torjäger Andrè Eckweiler

 

 

2013 14 LB

 

 

Abwehrspezialist Lukas Bollig

 

 

 

hier gehts zum Link (bitte anklicken)

 

Elf der Woche 23. ST

Bemerkenswert ist, dass von den insgesamt 714 Stimmen 91 für Spieler des SV Wormersdorf abgegeben
worden sind (12,75 %).

 

{backbutton}

 

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019