fussball mit LorbeerkranzDas Portal "FuPa.net" hat die Elf des 30. und damit letzten Spieltages in der Kreisliga A ausgewertet und veröffentlicht.

Bereits zum zweiten Mal (zuletzt am 24. Spieltag) sind VIER Wormersdorfer in diese Elf gewählt worden!

 

 

Nach den Regularien dieses Portals sind nun 19 Spieltage in der Kreisliga A bewertet worden. Dies waren die Spieltage 5, 7, 11, 12, 13, 16 und 18 bis 30.

Bei der Auswertung am 03.06.2014 wurden gewählt:

André Eckweiler (9 Nominierungen)
Lukas Bollig (5 Nominierungen)
Patrick Pöschmann (3 Nominierungen)
Yunus Adam (1 Nominierung)

Elf der Woche 30.ST

 

 

hier gehts zum Link (bitte klicken)

 

Auszug aus www.fupa.net:
Fupa

Elf der Woche letzter Spieltag

 

 

 

{backbutton}

 

 

 

 

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019