fussballErneute Verlegung des Spiels vom 1. Spieltag gegen den SC Volmershoven-Heidgen. Das zuletzt für den 21.11.13 terminierte Spiel wurde vom Fußballkreis nun auf Dienstag, 26.11.2013 - 20.00 Uhr neu angesetzt. 

 

NEUER TERMIN ist nun Dienstag, 26.11.2013 - 20.00 Uhr

SC Volmershoven-Heidgen (1.) - SV Wormersdorf II (10.)

 

 

Das ursprunglich für Sonntag, den 25.08.2013 (1. Spieltag Kreisliga C) geplante Spiel stand schon vor der Saison unter keinem guten Stern.

Historie:
Zunächst bat der SC Volmershoven um Verlegung, da sie personelle Probleme (Sommerferien!) hatten. Der SV Wormersdorf stimmte zu. Als neuer Termin wurde der 23.11.2013 festgelegt. Dieser Termin wurde anschließend erneut geändert, und nun sollte die Partie incl. Heimrechttausches am 12.11.2013 stattfinden. Der Heimrechttausch war aufgrund des mangelhaften Wormersdorfer Flutlichts sinnvoll.
Verletzungs- und Abwesenheitsbedingt bat nun der SV Wormersdorf den Gegner um Verlegung. Der SC Volmershoven-Heidgen stimmte zunächst ohne zu Zögern zu. Als neuen Termin wurde der 21.11.13 auserkoren. Dies hatte leider dann nur kurze Dauer, da die Kreisspruchkammer für den 21.11.13 eine Sitzung einberufen hat und Vertreter der zweiten Mannschaft als Zeugen geladen hat (Trainer, Mannschaftkapitän). Nun konnte (wollte) man sich nicht mehr einigen. Der Fußballkreis hat nun eine Neuansetzung für den 26.11.13 beschlossen und beide Vereine haben dem auch zugestimmt.

Hoffentlich findet dieses "verdammte" Spiel endlich statt.

{backbutton}

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019