SV W II am 22.09.2013 mit neuen AufwärmshirtsVerdienter Auswärtssieg!

SV Adendorf - SV Wormersdorf II = 0:1 (0:0)

 

Die Zweite landete einen verdienten Auswärtssieg beim SV Adendorf.

Wurden im ersten Durchgang noch einige Chancen liegengelassen, konnte Guido Trimborn in der 52. Minute - nach Zuspiel von Tim Liß - den goldenen Treffer erzielen.

Insgesamt eine geschlossene Teamleistung, die mit einem wichtigen Dreier belohnt wurde.

Einziger Wermutstropfen war die "Gelb-Rote" für Deni Markovic in der 76. Minute.

Es spielten: Breitkopf, Castillo, Dreeser, Paul (C), M. Bremmekamp, Trimborn, Müller, Heck (78. Olejniczak), Liß (89. T. Langbein), Markovic, B. Bremmekamp

 

Weitere Ergebnisse Kreisliga C 3:

{FussballDeApi_1314;232006;results}

Tabelle Kreisliga C 3:

{FussballDeApi_1314;232006;table}

{backbutton}

 

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019