DFBnetDer DFB hat im Rahmen der Neugestaltung seiner DFBnet-Anwendung nun auch unterschiedliche Statistiken online gestellt. Diese Anwendung ist allerdings nicht öffentlich und nur dem Funktionärswesen der Vereine zugänglich.

Hier fiel eine Übersicht der vergangenen Saison besonders ins Auge ...

 

Statistik der GELBEN, GELB-ROTEN und ROTEN Karten der Kreisliga A Saison 2013/2014:

Der SV Wormersdorf war, dieser Statistik folgend, das Team mit den wenigsten individuellen Strafen:
45 x gelb, 1 x gelb-rot und 1 x rot.

Diesen unprämierten Platz gilt es aber auch in der kommenden Saison zu verteidigen.

 

 

Kartenstatistik 2013 2014
Quelle: DFBnet - SpielPLUS - Statistiken - Saison 13/14
farblich aufbereitet durch A.St. (SV Wormersdorf)

 Anmerkung: Für die Kreisliga C 2013/14 ist diese Statistik (noch) nicht verfügbar.

{backbutton}

 

 

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019