fussball langTransfermarkt!

Als nächsten Neuzugang präsentiert der SV Wormersdorf den Vollblutstürmer Andre Eckweiler, der vom Bezirksligisten Rot-Weiß Merl zu uns stößt.

Er spielte in der Jugend beim VfL Rheinbach in der Bezirksliga, wechselte dann im Seniorenbereich zum Landesligisten SSV Merten. Nach einer Verletzung schloss er sich unserem Ortsnachbarn SC Altendorf -Ersdorf an, wo er in der Kreisliga B auf Anhieb der Torjäger des Jahres wurde. Mit diesen Vorschusslorbeeren wechselte er zu Rot -Weiß Merl, wo er aber wegen einer langfristigen Verletzung nie richtig in Tritt kam. Nach Kontakten aus unserem Mannschaftskreis und einem Gespräch mit Neutrainer Declair entschloss sich Andre, mit dem SVW die Herausforderung Kreisliga A anzunehmen. Wir alle freuen uns mit Ihm auf eine wahnsinnsgeile Saison!

(B.K. 18.06.2013)

{backbutton}

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019