fussballTransfermarkt
De Jong kütt Hehm!!
Der Fußballobmann des SV Wormersdorf vermeldet den ersten Neuzugang für die neue Saison. Nach den Anfangsjahren in der Jugend des SV Wormersdorf machte sich Lukas Bollig auf und wollte höherklassig Fußball spielen. Nach dem VfL Rheinbach wechselte er zum Bonner SC. Nach zwei Jahren wechselte er zum VfL Meckenheim und während der A-Jugendzeit entschied er sich; die Ausbildung ist wichtiger!
Da er im Sommer seine Ausbildung beendet, kam man ins Gespräch und nach kurzem Plausch und zwei Tagen Bedenkzeit gab Lukas zur Freude von Bernd Krupp und vielen Anderen dem SVW das Ja-Wort.
Wir freuen uns auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Weitere Zusagen werden in den nächsten Tagen veröffentlicht werden!
(B.K. 16.05.2013)
 
{backbutton}
   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019