SchaleTransfermarkt!

Leider hat die 1. Mannschaft des SVW auch Abgänge zu verzeichnen! Dies sind folgende Spieler:

 

 

 

Nico Nico Metz hat es vorübergehend zum Studium nach Münster gezogen, wo er sich in der B-Klasse fithalten möchte.

 

 

 

 

k.steffens

Kevin Steffens wohnt schon seit längerer Zeit „op de schääl Sick“ und der Aufwand mit öffentlichen Verkehrsmitteln, nur für eine Trainingseinheit, lag bei vier oder mehr Stunden. Dies ist hoffentlich nur eine kurze Auszeit beim SVW, denn er möchte vorübergehend dem Leder im Linksrheinischen nachjagen, er ist jedoch noch auf der Suche nach einem passenden Verein.

 

 

 

m.gammelals dritter, und für mich schwerster Verlust in der Defensive, verlässt uns unser Routinier, Michael Gammel, zum Ortsnachbarn nach Oberdrees. Nachdem er mit Wormersdorf nun auch erstmals aufgestiegen ist, muss man ihm ein halbes Jahr in Oberdrees gönnen, denn Zusage ist Zussage. Er soll den Oberdreeser Abwehrverbund neu organisieren. Bei der Mannschaftstour auf Malle wurden schon erste Rückkehrverhandlungen geführt.

 

 

 

Alle Drei sind große Verluste für den SVW, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und Vereinswechsel gehören zum Fußball, wie Salz in die Suppe. Wir vom SVW wünschen Allen eine wunderbare Zukunft und ich sage immer, man sieht sich im Leben mindestens zweimal!

Mir sind Gott sei Dank weitere Verluste nicht bekannt und somit freue ich mich auf ein weiteres geiles Jahr mit  dieser geilen Truppe und unseren Neuverpflichtungen!

Bernd Krupp

{backbutton}

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019