fussballNach anstrengenden Trainingstagen begann am Samstag, 11.07.15 die Testspielserie. Gegner war, im Rahmen einer Turnierwoche in Oberkassel, der A-Ligist FV Bad Honnef II.

 

 

11.07.2015 FV Bad Honnef II (KLA) - SV Wormersdorf = 3:1 (2:0)

Nach den feldüberlegenen ersten 30 Minuten baute man konzentrationsmäßig etwas ab und die Honnefer konnten durch Tore in Minute 31. und  38. auf 2:0 wegziehen. Im zweiten Spielabschnitt folgte gar das 3:0 (61.) ehe Andrè Eckweiler zum Endstand traf (80.)

 

12.07.2015 SV Wormersdorf - Union Schafhausen (BL Kreis Heinsberg) = 0:1 (0:1)

Die Belastung der vergangenen Trainingswoche war allen anzumerken. Der Gast kam durch einen direkt verwandelten Freistoß zur verdienten Führung (35.). Im zweiten Durchgang war Wormersdorf dann aktiver aber nicht durchschlagend.

 

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019