Das Portal "fupa.net" hat die Elf des 26. Spieltages in der Kreisliga A ausgewertet und am 09.05.2017 veröffentlicht.

Durch den überraschenden, aber hochverdienten, ersten Saisonsieg wurden die Leistungen der Tomburg-Elf auch hier gewürdigt.

 

 

Es wurden gewählt:

Jürgen Breitkopf (Tor)

j.breitkopf

 

 

 

 

 

 

Nico Metz (MF)

N M

 

 

 

 

 

 

Marius Optenhövel (MF)

M O 100

 

 

 

 

 

 

Dominik Haas (Sturm)

D H

 

 

 

 

 

 

(Knapp gescheitert: Yannick Rosenbrock (Abw) und Lars Steinbüchel (Sturm))

 

 

Elf der Woche KLA 26

 

EdW 26

 

Rekord auch hier bei der ersten Mannschaft: Noch nie, seit Einführung dieser Wertung, hatte der SV Wormersdorf gleich vier Nominierte und zwei weitere in der näheren Auswahl!

 

(Bericht: A.St.)

 

 

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019