zweite 12.06.2019Auto Thomas und der SVW  – Feiner Zwirn für die Zweite Mannschaft !

 

 

 

 

 

 

Nach der Saison ist vor der Saison. Über unseren ehemaligen Trainer Martin Hinz kam der Kontakt mit seinem Arbeitgeber zu Stande und schnell war klar, dass die Auto Thomas Firmengruppe uns unterstützen möchte. Herausgekommen ist dieser schicke neue Trikotsatz in den geliebten Farben unseres Vereins.

Wir möchten uns recht herzlich für die unkomplizierte und reibungslose Kommunikation, den einwandfreien Kontakt und die Bereitschaft zu einem Sponsoring bedanken. Das ist heute, grade für eine zweite Mannschaft, nicht selbstverständlich.

Besucht unseren vielseitigen Sponsor in Bonn in seinem Autohaus auf der Königswinterer Str. 444 oder verschafft Euch einen ersten Eindruck auf:

https://auto-thomas.de/de/startseite

https://www.facebook.com/auto.thomas.firmengruppe/

 

zweite 12.06.2019

 

(Bericht: S: Wenn)

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019