Bereits am 28.05.2020 siegte der SV Wormersdorf im Halbfinale gegen den SC Merzenich mit 3:2 und zog damit ins Finale des GA-Cups ein.

 

 

 

 

Nun heißt es warten auf den Gegner. Während das erste Halbfinale gespielt wurde, wartete man noch auf zwei ausstehende Viertelfinalbegegnungen.

Nun ist seit gestern (07.06.2020), das andere Halbfinale ermittelt. Dort treffen SV Hertha Buschhoven und JSG Erft 01 aufeinander. Der Sieger misst sich dann mit dem SV Wormersdorf im Finale. Terminiert ist es aber derzeit noch nicht.

Halbfinale GA

 

Mehr Infos:

Über die Plattform TWITCH kann man die Partien live verfolgen. Twitch, auch Twitch.tv, ist ein Live-Streaming-Videoportal, das vorrangig zur Übertragung von Videospielen genutzt wird.

Lars Langanki (sirius_gamer48)

Lars Steinbüchel (davidluiz1997)

Viel Spaß beim Zugucken und Daumendrücken!

Hier geht es zu den Ergebnissen

 

(Bericht: A. Steffens)

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2020