In Vorbereitung auf die Containerlieferung in der (hoffentlich) kommenden Woche, mussten einige Arbeiten an der Platzanlage gemacht werden. Am 17.02.2021 wurden ca. 50 qm Pflastersteine aufgenommen, die danach wieder fest und sauber am 19.02.2021 neu verlegt wurden. Desweiteren musste ein stabiles Fundament für den Container gegossen werden.

Am Mittwoch und am Freitag trafen sich dazu mehrere Vereinsmitglieder um diese Arbeiten zu erledigen. Über etwas mehr personelle Unterstützung hätte man sich allerdings gefreut.

Der 1. Vorsitzende, Dieter Spillmann, war an vorderster Stelle. Unterstützung kam dann von Rolf Strick, Thomas Hampicke, Sascha Wenn (alle aus dem Vorstand), Andreas Bois (Trainer 1. Mannschaft), Marius Spillmann (Spieler 1. Mannschaft), Bernd Krupp (Ehrenmitglied des SVW) und Gerd Coenen (ständiger Edelhelfer des Vereins).

Mit vereinten Kräften wurden die, doch etwas anstrengenden, Arbeiten vollendet und man wartet nun auf die Anlieferung des Verkaufscontainers (geplant 23.02.2021).

Pflaster 4

Pflaster 5

Pflaster 6

Pflaster Rütteln

Pflaster 7
Dank an Christian Wenn für diese beiden Gummimatten...

Pause 1

Pause Bernd
Verdiente Belohnung...

________________________________________________________________________________________________

Desweiteren wurde der frühjährliche Heckenschnitt am Unterstand des Platzes und rund um das Vereinsheim erledigt. Ab dem 01.03. beginnt aus Tierschutzgründen die alljährliche Schonzeit für Hecken und Gebüsche.

Hecke Platz

Hecke 1

Hecke2

Hecke3

(Bericht: A. Steffens)

(Fotos: D. Spillmann)