Am heutigen Samstag (22.11.14) trafen sich drei "Unentwegte"...

 

Am vergangenen Samstag (15.11.2014) war ein großer Trupp von Helfern am und im Tomburg-Stadion beschäftigt.
Dies waren: Gerd Coenen, Bernd Krupp, Sascha Wenn, Helmut Schwarz, Falko Huthwelker, Rolf Strick, Thilo Karger, Wolfgang Klein und Eric Jürgensen.
Heckenschnitt und Wallarbeiten waren der Schwerpunkt. Am Vorabend hatte die F-2-Jugend schon Vorarbeit geleistet und den Platz und das Umfeld von Laub befreit.

 

Am 22.11.14 wurden dann von Bernd Krupp, Helmut Schwarz und Andreas Steffens einige Gebiete nachbereitet.
Laubentsorgung, Rasenschnitt um das Sportlerheim und Anstrich des Ballcontainers waren angesagt.

Kunstrasenmähen
Selbst der Kunstrasen wurde kurzgeschnitten (hier: AbtLtr Fußball bei der Arbeit)

 

BK 1 22.11.14
Der Abteilungsleiter Fußball...


BK 2 22.11.14
hat sich dann selbst noch ein wenig kürzer gemacht!

 

Samstag 29.11. und 06.12.2014 finden die nächsten Arbeiten statt (9-12 Uhr). Freiwillige sind stets willkommen!

 

{backbutton}

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2019